Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my_thoughts » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my_thoughts
2013-07-24 18:07
sinnloser tag...

wie ich ja schon berichtet habe, kann ich meinen kopf und mich selber heute fast nicht bewegen weil ich solche schmerzen habe...hoffe das bleibt nicht mehr lange so...naja...egal....mit dem wetter hatte ich heute glück: kurz nachdem ich bemerkt habe, dass ich heute einfach mal nichts machen kann habe ich rausgeguckt und überall graue wolken, Super!

dann komme ich mir wenigstens nicht sooo scheiße vor wenn ich drinnen sitze und filme gucke :)

apropos filme: ich habe es endlich geschafft Herr der Ringe zu gucken und ich muss sagen, dass ich den garnicht mal so schlecht finde...meine Bf meinte immer, dass ich ihn mir mal ansehen müsste, aber so richtig Bock hatte ich noch nie...bis auf heute :D Wenn morgen mein Nacken nicht besser ist, dann folgt Teil 2 und eventuell auch Teil 3 :)

Aber heute war echt irgendwie ein sinnloser Tag..und auch irgendwie ein einsamer Tag. Mein vater hat es ja nicht nötig sich einmal von der Arbeit aus zu melden (wir reden nicht mehr seit gestern) und mit meiner Schwester hab ich heute nur kurz telefoniert wo die Schmerzen angefangen sind...mal gucken wie es heute abend wird...

Weil ich seit heute ja Filmexpertin bin(gute 7 Stunden geguckt :D) kann ich auf jeden Fall '21 Jumpstreet' empfehlen ;) Super lustig und Channing Tatum ist was fürs Auge :))

Bis dann:)

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my_thoughts Offline

Mitglied seit: 22.07.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-24 18:07