Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-26 16:42
sehr privat:)
weinachsten is doch eigentlich immer die ruhige zeit oder? ich weiß ned, also ich hab zur zeit gar koa ruhe bin an ganzen tag unterwegs...ich vermiss wen ganz dolle!! obwohl a erst seit halb 5 weg is... etz is a scho seit 3 stunden da unten in spanien. ich will dass a wieder zurück kommt. silvester wird dann voll langweilig, wenn keiner mit mir feiert. da rieger feiert nimmer daheim und wenn dann er ned da is dann bin ich ja mit den erwachsenen und den zwei kleinen allein... freu mich so auf dienstag!! sms kann ich erm ja a ned schreiben, weil des ja so teuer is und ich eh immer pleite bin, aber er hat gsagt, dass er 2 mal anruft und des eine mal is heut abend*g*
bin sooooooooo allein!!!
liebe grüße!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 16:42