Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-13 18:33
schöner Tag?
wurden in der schule umgehockt.....
ich hatte nathüürlich des glück genau mit der einzigen zusammenzukommen mit der i net auskomm!!!
frag mich grad obs in Beilngries schöner wäre in die schule zu gehn.
Immerhin kenn ich ja schon 1 Person! ^^
im mom stell ich meine Webcam ein da mir irgendwie nach ner spielerei zumute is....
mir is einfach nur langweilig und warte bis 19:00 Uhr is, denn um diese Uhrzeit wird sich meine Laune schlagartig ändern!
nun ja....aber bis dahin ist noch etwas Zeit....
werd mir schnell was zu essen machen um nicht noch verhungern zu müssen!
dann muss/will/soll ich der hübschen noch dieses komische Tagebuch geschreibe erklärn!
finds gar net mal so schlecht weil ma da - wenn ma des abends schreibt - auf ziemlich viele Gedanken kommt....
also heut is jedenfalls bei mir nichts los gewesen! kein besonderes Ereignis und nichts nennentswertes...

bis morgen
cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 18:33