Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-17 15:06
neuer ned so toller tag...
heut hat da tag scho mal wieder super toll angfangen...
gleich scho mit an streit mit meiner super tollen mum. echt toll und dann geh ich dann zum michi und dann fangt der a nu as streiten mit mir an. der tag kann gar nimmer besser werden. so und etz hock ich die ganze zeit in meinen zimmer oder vorm pc und denk über sachen nach, über die ich vorher nu nie nachdacht hab.
dann spielt heut nu bremen gegen wolfsburg na ja ich kann ma eh scho bei meinen schönen tag vorstellen, wer da gwinnt*g*
hoffentlich wird des etz dann irgendwie alles nu besser!!
ganz ganz liebe grüße!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-17 15:06