Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-01 21:56
nachdenklich
heud war irgendwie ned so a berauschender tag....
eher richtig langweilig....
des einzige was mir heud a weng unterhaltung gschenkt hat wars chatten...
sonsd hätte ich den tag gänzlich auslassen können
es gehen mir ein paar dinge durch den kopf....
wie es in nächster zeit so weiterläuft... wenn es mir endlich gelingt einen fahrbaren untersatz zu besorgen wird wieder mehr weggegangen doch dass trinken bleibt auf dem nievou denn als Fahrer hatt man ne menge verantwortung falls sich mal ne hübsche traut mitzufahren....
naja ohne helm lass ich eh niemanden mitfahren der mir was bedeutet...
da fahr lieber ich ohne bevor so ne person ohne mitfährt
dann noch die schule...
man hatt immer ne menge mit Freunden zu tun...
nach dem Abschluss? alles vorbei
es geht in die arbeit/ausbildung....
dann noch wegen mir selbst...
ich binn von mir selbst ein wenig enttäuscht dass ich bis jetzt noch keine richtige Freundin hatte...
mit so einer hätte man garantiert mehr sinn und freude am leben....!
ich beginne nachdenklich zu werden.....
viel fliegt einem durch den kopf
das letzte jahr in der schule
endlich oder schade?
ich höre im mom noch ein wenig musik californication von den red hot chilli peppers gleich läuft brakeaway....
mir is heute nicht mehr nach lachen oder feier zu mute, aber genausowenig nach Trauer
ich binn bis hierher gekommen!
ALSO geht es auch noch weiter!!
und dann lass ich noch liebe grüße da sandy da falls etz des lange ding hier gelesen hat
schlaf gut hübsche

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 21:56