Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-16 19:33
mir is soooooooo langweilig!!!
ok also wie fangt ma etz so was an?
ok also,
heut war voll der langweilige tag!!
bin heut ewig früh aufgstanden, was ich normalerweise am we nie mach und dann mich irgendwie beschäftigen, bis endlich die andern leutz mach sind. tja dann hab ich so die ganze zeit chemie lernen müssen, weil ich ja am dienstag bei meiner lieblingsleherin*g* a schulaufgabe schreib und danach war des einzigst gute am heutigen tag und zwar dass mein glubb gegen hannover 3:1 gwonnen hat und mein pino suppa gut gspielt hat. sogar da paulus hat mal für a viertel stunde gspielt und kein eigentor gschossen lol ja und dann hab ich mit meiner mum gstritten und etz werd ich no a bissl warten, bis jmd vom kino heim kommt ge?
ganz ganz liebe grüße!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 19:33