Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-04 21:37
gelangweilte einöde....
heute war ein richtig langweiliger tag, ich konnte nicht viel machen weil morgen auf übermorgen eine feier stattfindet und dort will ich nicht fehlen!
doch heute gab es zum Vorteil zu gestern einen lichtblick
ich hätte mir es zwar schöner vorstellen können aber nicht die Person die mich weckte (denn die is ja bekanntlicherweiße schon sehr hübsch und ect.ect.ect.) sondern die Art
beispielsweiße wäre ein sanfter kuss gleich viel besser zum aufstehn als eine sms xD
doch wegen meiner nächtlichen überlegungen freute ich mich troztdem sehr darüber! (siehe TB Sepp 04.01.07)
naja aber von anderen weck oder einschlaf methoden kann ich nur träumen!.....
so und jetzt geh ich ins bett bevor ich zu viel des guten schreib
denn immerhin sollte ich mich noch auf ein nachtgespräch in den Ferien vorbereiten können.....
etz geh ich auch ins bett, schau evt noch ob sich wer meldet....
sonst nichts mehr heute
also,.....
schlaf gut
und
liebe grüße!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 21:37