Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-01-16 22:04
Allgemein
oh mann schön langsam könnt ich mich echt mit der chatt besessenheit von meiner ach so lieben freundin a grab schaufeln... sie schaffts einfach zu übertreiben... ich sag ja nix dass mit a paar schreibt a des sind bald keine paar mehr sondern hunderte.... um am aller schlimmsten is a noch der typ... "der pate"... ich krieg echt schon schön langsam des gefühl sie kann sich noch gleich in ihn verknalln, dann solls aber glei nemmer mit mir zamm sein...
ach am besten soll mich gleich irgendwas zammfahren... dann hab wenigstens ich a ruh....

------ beschissener tag....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-16 22:04