Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-07-02 18:46
Allgemein
oh godd des tanzen war heut ja da abschuss... ich glaub ich häng mich auf oder brech mir was bevor ich mit denen länger tanz...
wenn am abschlussball nur solche... Viecher rumlaufen würden dann würd da glaub ich keiner zuschaun... die hätten alle angst dass die bühne einkracht oder was auch immer....
so wie die sind... krass.... da lohnt sichs zu lästern... die sind echt schon krass da wär alles andere besser als des....
ICH WILL STERBEN BEVOR ICH DES MACH!!......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 18:46