Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-03-18 21:01
Allgemein
so etz derf ich dir des irgendwie alles erklärn.... okay ich nehm die kurzform
nur über die tanja etz....
also im mom verstehn ma uns voll gut und hab a bei ihr schu pennt und alles so etz lern ma uns eigentlich nur nu a weng besser kennen und wenns dann nu passt gemma zamm(hoff ich mal) und bis etz is nunix wordn weil ihre freundin a von mir was wollte! so etz hab ich aber auf die überhaupt keinen bock mehr weil die mich ned mal anschaut!!! also etz nur noch evt a woch und dann könnt ich auch ne freundin hamm *freu*freu*freu*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 21:01