Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-10-12 14:19
Allgemein
yeah bin jetzat endlich mal wieder so einigermaßen fit.
war gestern mit da lisi martin und vögi im lex, aber naja war am anfang so was von langweilig!!
hab mir echt dacht hey machst mal wieder was mit denen aber erstens sin ma scho um halb 9 rum hin da war no tote hose wer geht na a bitte sooo früh scho weg?und dann sind ma den ganzen abend nur an nem tisch ghockt und haben ned rum gschaut ob ma wen kennen und so... bin ich echt ned gwohnt so langweilig nur rumzusitzen und reden... naja bis dann a paar von meiner alten realschulklasse kommen sind und mich erlöst haben. war so geil haben dann zu 6. auf alte zeiten trunken und so zeugs. etz mach ma in 3 wochen klassentreffen. die andern(lisi...) sind dann um 12 scho raus u nd ich bin um 5 heim kommen lol und dann war da natürlich a mei lieber ex wie häts a anders sein können auch im lex. und dann ich war dann scho voll dicht weil tabletten und alkohol vertragen sich ned so und dann kommt er her und naja dann ham ma ....................................... naja und dann hat a mi sogar no heim gfahren und so voll lieb eig... naja wie gut dass ich single bin!!

oh gott und dann hab ich ja gestern mal wieder meine einträge glesen die so ins diary rein gschrieben hab.vorallem des mitm michi und so loool mein gott war der anhänglich naja die guten alten zeiten=)))))) des mir ja jetzat echt richtig peinlich was damals so alles war und wie ich da drauf war.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-12 14:19