Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-08-03 23:09
Allgemein
yeah jetz bin ich a mal wieder drinnnen*gg*
hmm gestern waren von meinem dad arbeitskollege mit seiner familie zum grillen bei uns lol
der hat 2 jungs der eine is 18 und der andere 21 die ich hät mich an ganzen abend schief lachen können über die!! die brauchen für 1 wort a halbe stunde also so langsam wie die reden des echt da abschuss und dann erzählt der arbeitskollege auch no an witz was eig gar ned lustig war aber so wie der den erzählt hat na und dann san ma dad und da markus heut zu denen no gfahren... und ich bin ned mit dann hams angrufen dass so langweilig ohne mich is weil keiner lacht dann dann hat mich der 18 jährige abgholt*gg* naja dann waren wir da von halb 7 bis um 11 rum ich hab wieder tränen glacht die san so da abschuss vorallem dann ham ma an wein trunken und dann wie der 18 jährige den immer trinkt des echt zum weg schmeißen aber ich bin ja eig ned so böse und lach über andere aber der lacht ja selber über sich!! naja und ich lach ja sowieso den ganzen tag eig.............................
hmm na ja geh etz dann ins bett weil morgen fahr ich mit da silviiii nach regensburg shoppen*gggg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 23:09