Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-07-19 19:22
Allgemein
fuck alles is scheiße mei handy immer no ned gfunden udn so und überhaupt!!
hab raus gefunden dass a person was von mir will von der ich bis vor kurzen a no was wollte besser gsagt ich ned weiß von wem ich etz was will weil mich jmd anders durcheinander bracht hat und ich mich halt etz überhaupt ned entscheiden kann weil ich ja ned a mal weiß ob die einer person die mich die ganze letzte woche durcheinander bracht hat überhaupt no was von mir will ich will mich ja ned zum affen machen oh ich bin so blöd!!
etz is eh scho bald alles egal weils eh scho bald jeder weiß...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 19:22