Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-06-10 18:01
Allgemein
uhh etz war ich aber scho lang nemmer drin. wird echt mal wieder zeit.
bei mir gibts eig a ned recht viel neues.
war am freitag mit da lisi im zentral und so in nürnberg beim empfang und öfters mal im bad
na ja also gestern war ich mit da silvia in berching im bad und dann is neben uns so einer mit seiner ganzen familiy glegen und hat die ganze zeit hergschaut und na ja dann hat silvia gmeint dass ich mal mit erm reden soll und so nett wie ich bin hab ich des halt gmacht. der war voll süß!! kommt aus spanien und hat etz a woche da urlaub gmacht weil a in neumarkt glaub ich verwandte hat, der hat ja julio gheißen schlecht ausgschaut hat a a ned und zum glück a bissl deutsch könnt!! etz hab ich erm mal mei adresse und so gebenn viell schreibt a ja mal oder macht mal no mal urlaub da=))

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 18:01