Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-03-18 16:29
Allgemein
so bin a mal wieder da und schreib mal wieder lol
london war sau geil, weil uns so jungs mit ind disko mit gnommen ham und wir dann besoffen ins hotel zruck gfahrn san und ned a mal an verweiß kriegt ham. und so ham ma dann lustige fotos gmacht. die ich gern a verschick lol war scho lustig, außer dass uns unser lehrer wie im kindergarten behandelt hat...
und seit dem ich daheim bin is da michi voll süß ich glab ich fahr öfters weg, dass öfters mal romantisch wird^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 16:29