Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-03-04 19:57
Allgemein
am freitag war da dvd abend sau lustig ham zu erst an karaoke wettbewerb gmacht und wer hat gwonnen? ich:) und dann ham ma pizza gessen und danach ham ma romantische liebesfilme angschaut und die jungs ham dann zum kuscheln angfangen ich hab a weng mitm chris. war sau lustig weil die halt immer gmeitn ham so und etz gehn ma mal schhnell aufs klo ge sandy und so zeugs, dann war ich gestern mitm michi an fabian udn da carina im A 9 und hab interessante männer gespräche zu ghört und heut hab ich an romantischen spazier gang mitm michi gmacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 19:57