Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-02-27 18:11
Allgemein
hab heut 5 stunden ghabt, danach bin ich dann zum zahnarzt, dann zum hautarzt, dann zum aldi und dann hab ich an roland troffen und dann is der mit zu uns heim gfahren und hat sich 2 stunden mit meim dad unterhalten ich wär fast durchdreht!! war echt so horror.
tja und etz sitz ich seit a stund an meinem französisch referat, des ich morgen vielleicht machen muss. war in den ferien zu faul des zu machen lol tja werd scho was werden ich mach des morgen dann eh no ned^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 18:11