Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-02-08 18:52
Allgemein
mann mir gehts heut voll scheiße, weil da chris mit da anna schluss gmacht hat und ich hab des scho länger gwusst, dass a schluss machen will, aber habs ihr ned gsagt und etz war die mir dann heut an ganzen tag beleidigt und etz hat sie mir grad gsagt, dass sie wahrscheinlich aufhört mit da schule, weils fertig mit ihren nerven is und dass sie die ganze klass nimmer sehn kann und des find ich total scheiße!! dann hör ich a auf!! mann mir gehts sooooo scheiße!! hab etz auf gar nix mehr bock!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 18:52