Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-02-05 18:41
Allgemein
heut war voll der geile tag!!
also zu erst treff ich meinen aller ersten freund... hmm lach. war mal wieder ganz lustig mit erm über die alten zeiten zum reden und so. außerdem hat ma der erzählt, dass a dann die letzten zwei jahre auf berching aufd real gangen is... mir is des gar ned aufgfallen, dass a gar nimmer da war. hmm könnt a dran liegen, dass ich erm nimmer sehn wollt*gg*
und dann hab ich an andern typen kennen glernt... war sau lustig!! hmm sag ich etz nimmer mehr dazu. so etz muss ich danna no anrufen und dann geh ich dann wieder a weng furt*gg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 18:41