Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-16 15:32
Allgemein
hmm ich schreib etz gleich mal rein, weil ich dann abends mit da anna im kino bin und danach gehn ma dann nu entweder in berching irgendwo hin oder dann doch wieder ins zentral mal schaun...
oh mann war heut voll lustig in da schule!! unsere oberstrenge bio und chemielehrerin war heut voll auf antijungs!! vielleicht hat ihr reicher von knon schluss gmacht... zu erst erzählt die uns, dass frühers bei den regensburger dom gesings zeugs da dass denen dann die ho... ab gschnitten ham, damits höher singen und dann hats nu gmeint, dass bei a ... können und wenn ma zuviel alkohol trinkt, dass die da dann a na ja weg müssen.hmm wir mädls ham uns an arsch abglacht!!
morgn fahrn ma dann wir 3 mädls mit den 3 jungs mitm roller nach nürnberg ins pal beach, weil da voll der strand is und so...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 15:32