Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-14 19:28
Allgemein
heut bin ich erst mal um 1 rum aufgstanden hab hausaufgaben gmacht, dann san ma zur carmen zur geb feier gfahrn. da hat mich dsteffi immer voll abfüllen wollen... also bailis bowle wein sekt und alkopops und pfirsich likör und so zeugs, hmm grad dass ich nu heim kommen bin... aber des war dann eigentlich ganz lustig, weil ma uns dann übers furtgehn und freund und so unterhalten ham und was ich für an job machn will und so zeugs. sie kommt nächsten samstag a nach nürnberg....
gestern wars voll lustig!! also zu erst hab ich mit da anna a bissl mädls abend gmacht und dann san ma ja zur big party. na ja da ham 2 so böse jungs an kleinen bruder im zimmer eingsperrt und so brav wie ich bin hab ich erm wieder frei lassn und hab erm abgfüllt*g* na ja ansonsten wars halt wie jede party....heut is nu mal take off angsagt und dann muss ich mal schaun...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 19:28