Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-12 18:55
Allgemein
ne überhaupt ned. ich muss im september anfangen, weil ich dann wenn ich 17 bin meinen füherschein scho haben will, weil ich dann des mach, dass dann neben mir einer sitzt und so. des is viel besser, als wenn ma den erst mit 18 macht!! also da rieger hat etz anfgangen, aber der wird dann im juli 18. dann is a a scho vorher fertig, weil a mit 17 a no a monat fahrn wollt.
oh mann ich träum zur zeit lauter scheiß!! ich hab träumt, dass ich mitm ruppe also arjen robben zam bin und dann hab ich den wegen an hildebrand(torwart von stuttgart!!!) verlassen. dann hat da markus gmeint, dass ich besser zum ruppe passt hab und dass sie scho die hochzeit plant ham. und danach bin ich dann no mitm wolf, paulus undn pino undn kahn zam kommen. obwohl ich an kahn ja hasse wie no mal was!! ich bin richtig die fußball bitch gwesen. zu erst mit einem aus walnsdorf, dann einen aus stuttgart, dann 3 aus nürnberg und dann a nu mit einem aus bayern. oh mann und am schluss bin ich dann doch wieder mitm ruppe also arjen robben zam gwesen und hab den dann gheiratet und dann ham ma wieder an jayjay kriegt. oh mann ich weiß ned ich will doch etz nu ned ans heiraten und so denken. träum zur zeit lauter scheiß zam!!
ich bin scho soooooooooooo nervös vor nächsten samstag!! oh mann hilfe ich könnt davon rennen, was is wenn die dann alle voll as puhn anfangen und bananen schmeißen? des wird bestimmt voll peinlich!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 18:55