Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-11 19:16
Allgemein
war heut mal wieder beim rieger und hab mich mit erm mal wieder stundenlang unterhalten. des hab ich echt scho ewig nimmer gmacht. merkt ma dass ich immer stress hab*gg* na ja war mal wieder ganz interessant zum hörn was er so macht und wies mit seiner freundin läuft und mitm autoführerschein und so. weil des mit führerschein kommt ja auf mich im august oder september a scho zu... auf jeden fall hab ich mal wieder so richtig spaß ghabt. na ja des is as gleiche problem wie vor 4 jahren. hmm tja hilft etz eh nix über so was red ich bloß mit da anna!! muss ich aber trotzdem glaub ich morgn nu mal machn!!
so am samstag is dann endlich big party freu mich scho sooooooooooooooooooo drauf. wird voll lustig, aber die tomate wird nur stören. hmm müss man halt wirklich im zimmer einsperren. also etz versteh ich a, warum den alle so komisch finden. ehrlich gsagt regt der mich etz a seit a woch oder so auf. ich weiß a ned. seit dem wir beim skispringen warn.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 19:16