Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-10 19:27
Allgemein
heut war voll der lustige tag!! hab mir so den arsch abglacht. heut war da michi und ich im lidl und aldi und ham fürd party am sa scho a weng was einkauft und da bin ich so bei den chips und schau halt so, dann kommt so a kleiner punker typ daher und fragt mich ob er meine handynr ham kann und ich hab nan glei mal gfragt wie alt er is ob a 14 oder so is. und dann hat er gsagt, ob ich spinn, dass er 16 is und dann hab ich gsagt sorry ich hab an freund und steh außerdem auf typen ab 18 du bist mir defenetiv zu jung und außerdem steh ich ned auf so kindische punker. oh mann den sein gsicht hät ma sehn müssen... des war lustig. und dann is da michi kommen und hat mich in arm gnommen und dann hat a nu blöder her gschaut. ich hab ma voll den arsch abglacht. ich weiß ned zur zeit werd ich voll oft angredet und da michi ned, eigentlich is ja er der hübsche und mädlschwarm und ned ich!!
egal schule war heut a lustig, weil ich in deutsch ausgfragt worden bin und nix glernt ghabt hab und hab a 1- kriegt. voll cool, obwohl ich ja im unterricht a ned aufpass, weil da anna und ich immer unsern tisch verschönern. weiß ned woher ich des alles gwusst hab...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 19:27