Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-06 01:12
Allgemein
heut war irgendwie scho wieder so a komischer tag!! erst wars mir total langweilig und dann kommt alles auf einmal. erst mal wollt ich heut den schlaf nach holen, aber des kann ma ja bei uns ned, bin um11 aufgweckt worden, weil ich für mein perso fotos machn hab lassen, dann wollt ma ind stadt rein gehn und an pass machn lassn, na dann ham die um 12 scho zu. dann wars ma ewig langweilig an ganzen tag und dann verreckt da pc, dann hab ich as hallentunier vom club angschaut, wer hat verloren? natürlich da club!! könnt mich aufregen, dann werd ich von unserer bekanntschaft aus hannover angrufen, weil wir die im mai besuchen und dann kommt da michi und will scho fahrn, obwohl ich mich nu gar ned hergrichtet hab. dann ruft anna nu an und na ja dann san ma dann um 8 e rum nach IN ins take off gfahrn. und wer war a dorten? mein lieber ex mit meiner ex besten freundin. des hat mir scho mal wieder alles versaut!! na ja dann warn ma ab 11 beim dani und ham bei dem nu lauter scheiß gmacht und dann um halb eins san ma heim und ham danna nu heim gfahrn. so und etz hock ich am michi sein pc und wart drauf, dass der vom pissen :) wieder kommt. um 3 muss ich dann heim, weil mei dad des so gsagt hat. na ja hab ja zum glück nu a weng zeit....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 01:12