Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-04 23:13
Allgemein
heut war voll der aktion tag!! bin heut mit da maria, rudi, thomas, michi und dann nu so an onkel vom thomas nach innsbruck zum skispringen gfahrn. na ja dann haben wir uns alle allein in an platz ghockt, weil der bus halb leer war und dann is da busfahrer in den pausen immer her kommen und hat mich voll na ja angebaggert und dann is da michi voll ausgflippt und hat den voll zur sau gmacht und ich hab ma nur an arsch abglacht:) etz weiß halt maria a bescheid, weil sie gleich hinter mir ghockt is und des war ja ned zu überhören wie er zu dem busfahrer gsagt hat, dass ich SEINE freundin bin, ich glab des hat sogar die tomate mit kriegt.
dann beim zruck fahrn bin ich mal a stund oder so neben da tomate ghockt und oh mann des mach ich echt nie wieder. da kann ma sich ned a mal hin hocken und einfach musik hörn und so der hat mich alle 5 minunten irgendan andern scheiß gfragt. hat mich sooooo aufgregt!! und dann beim ski springen a immer ich hab dann mit da maria platz tauscht:) ski springen war voll lustig!! mein schweizer is zwar bloß 7 und mein deutscher bloß 10 worden, aber is ja a scho mal was. gwonnen hat der scheiß norwege!! da wär ma da morgenstern lieber gwesen. ham so milka mützen gschenkt kriegt, aber nur die mädls und dann hab ich mit da carmen für alle leutz von uns die mützen besorgen müssn... also des mach ich glab ich nächstes jahr wieder, zur vierschanzentournee fahrn, aber dann ned nach österreich sondern nach garmisch oder so... so war dann heut nix mehr besonderes. bin erst um 8 heim kommen, dann hab ich nu gebadet, dann bin ich schön massiert worden, hab mir as hallentunier angschaut.(morgen spielt da club!!!) und etz geh ich dann ins bett, weil ich letzte nacht fast durchgmacht hab...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 23:13