Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-19 20:24
Allgemein
heut war voll der geile tag!! wie ich heim kommen bin, ham mich dann meine zwei lieblingsnachbarn*g* gfragt ob ich mit erne in christkindl markt nach nürnberg fahr und ich bin natürlich sofort dabei:) dann hab mir erst mal a gscheits neues trikot kauft und dann bin ich von so vielen typen angredet worden und alle hätten mich heut ins stadion eingladen, des wo halt an michi ned so passt hat... und dann im zug.... nana da kann ich etz nimmer weiter schreim
da slivia ihren freund hab ich etz a endlich mal kennen glernt. na ja zeit is worden:)bissl a kruftie...
so und mei scheiß chemie lehrerin regt mich sooooooooo auf!! zuerst schreim ma voll die scheiß chemie schulaufgab und dann fragt die mich danach in bio aus und dann hab ich natürlich an 5er kriegt, weil ich nix glernt hab. oh mann bei der sollt ma am besten voll dick sein oder a junge, dass ma respektiert wird. die kann mich sowas von!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 20:24