Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-10-07 19:33
Allgemein
ja da bin ich echt froh dass du vorher angrufen hast weil sonst wärs ja doof gwesen wennst kommen wärst und ich wär ned da gwesen... a handy müsst ma halt haben lol aber hab zum glück freitag die 2. stunde frei da geh ich dann gleich da zu dem handyshop hin;)
oh mann münchen hat sich heut überhaupt ned rentiert ich sags dir!! waren nur in den doofen zoo und des 3 stunden lang und dann sind ma wieder heim gfahren... ich hät echt lieber daheim bleiben sollen!!!
lieb di

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 19:33