Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-08-03 23:05
Allgemein
Hey hey!!!
jetz bin ich auch mal wieder im tb drinnen
tut ma ja voll leid dass ich imemr so selten rein geh aber du warst auchs letzte mal im mai drinnen oder? hab grad voll des schlechte gewissen
und auch dass ich dir zur zeit so selten sms schreib!!
aber hmm is im mom alles ned so einfach!! weil mein dad sagt ich darf ja im monat eh glaub ich bloß 200 frei sms schreiben und ich soll halt ned mehr als 250 haben... und etz hab ich aber scho wieder 250 deswegen sollt ich jetz bis nächste woche fast kei mehr schreiben... und dann naja hab ich im moment no a anderes problem aber will dich ja damit ned nerven!!!
lieb dich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 23:05