Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-12 19:50
Aller Anfang ist schwer
Tya da ich gezwungen wurde dieses NICHT ÖFFENTLICHE Tagebuch anzufangen muss etz irgendwas über den heutigen tag neischreim......
i weiß aber leider nixx mehr.....
okay. in da Schule wars heut mega langweilig, werden morgen leider Buben neben mädchen gehockt, kann vorteile haben glaub ich aber net!
daheim musste ich in ganzen tag für die morgige GSE probe lernen viel zu viel stoff, lehrer alle verrückt.....
ansonsten sitze ich nun hier und hoffe dass des was ich hier schreib der hübschen gefällt!
tya ich hoffe sogar! denn sie ist sehr schwer mit Bratpfannen bewaffnet! *aua*

Das wars von mir heute
morgen werde ich die hübsche überzeugen zu schreiben!

12.12.06
Josef

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 19:50