Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » my-diary
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-13 18:33
schöner Tag? wurden in der schule umgehockt..... ich hatte nathüürlich des glück genau mit der einzigen zusammenzukommen mit der i net auskomm!!! frag mich grad obs in Beilngries schöner wäre in die schule zu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von my-diary (DE) - Kommentieren
2006-12-12 20:23
Eröffnung Tagebuch da binn ich und das ist mein erstes Tagebuch,.... ich hoffe man merkt es mir nicht an dass ich keine Ahnung habe wie man so etwas führen sollte aber ich binn bereit es zu versuchen wenns die süße ... mehr»
Vor 17 Jahren - von my-diary (DE) - Kommentieren
2006-12-12 19:50
Aller Anfang ist schwer Tya da ich gezwungen wurde dieses NICHT ÖFFENTLICHE Tagebuch anzufangen muss etz irgendwas über den heutigen tag neischreim...... i weiß aber leider nixx mehr..... okay. in da Schule wars heut mega ... mehr»
Vor 17 Jahren - von my-diary (DE) - Kommentieren

<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 -

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 503
Views 166053