Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Murphy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Murphy
2006-01-03 14:36
Im Land des Lächelns
Nächster Tag - Uni Tag. Nicht nur, dass ich es eine Frechheit finde, den ersten Unitag im neuen Jahr auf einen Tag zu legen, an dem man sich körperlich noch nicht nicht in der Lage fühlt, irgendwelchen Biochemische Strukturen zu folgen. Eine noch viel grössere Frechheit ist es, die erste Vorlesung zu einer völlig indiskutablen Zeit abzuhalten.
Der Wecker klingelte um 6.45 h. Nach etwa einer Minute ( so dachte ich jedenfalls ) schaltete ich das Alarmsignal ab und schaute durch völlig aufgequllene Augen auf das Display. Es war plötzlich 7.15 h. Vorbei wars mit der Gemütlichkeit. Ich versuchte mir einzureden, dass die Vorlesung gar nicht so wichtig sei, doch mein schlechtes Gewissen gewann die Überhand. Ich konnte das neue Jahr schliesslich nicht mit einem Fehltermin beginnen. Eine kalte Dusche, eine Zigarette sowie ein Becher Kakao später quälte ich mich durch die klirrende Kälte zum Biochemischen Institut. Offenbar war ich nicht der einzige, dem es lieber gewesen wäre, etwas länger zu schlafen. Es befanden sich etwa 40 Leute von insgesamt 180 im Hörsaal. Ich versuchte, es mir auf der harten, engen Sitzbank so bequem wie möglich zu machen, doch plötzlich erblickte ich Niko, einen Komilitonen, und war wieder hellwach. Was zum Teufel ist bloss los mit mir? Seit über einem Jahr verspüre ich ihmgegenüber ein Interesse, welches ich selten gehabt habe. Liegt es an seiner Ausstrahlung, an seinem freundlichen Lächeln, an den 100 Anzeichen, die mich glauben oder wünschen lassen, er sei auch verzaubert?
Eines ist sicher: Ich muss herausfinden, wie er tickt. Blau oder rosa? Eine Frage, die man sich als schwuler Mann bei jedem gutaussehenden, charmanten, liebevollen und anständigen Kerl stellt. Wieso kann es nicht einfach jedem auf die Stirn gepinselt sein? Es würde die Sache leichter machen. Andererseits hat dieses "nicht wissen" auch seine Reize. Vielleicht ist das sogar primär der Grund, der ihn so interessant macht?
Lassen wir diese Frage einfach mal im Raum stehen. Alles der Reihe nach!
Den Rest des Tages verbrachte ich lächelnd!

Tags

Kommentare

12:22 18.01.2006
ja, das stimmt, aber mit der zeit entwickelt Mann ein gespür dafür. natürlich kann man sich bei manchen der sache nicht wirklich sicher sein. und das ist dann wirklich ärgerlich *lach* .... allerdings erhöht es die spannung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:26 16.01.2006
du schreibst wirklich lustig :) ich hab mich schon öfter gefragt wie schwule männer herausfinden ob jemand homo oder hetero ist. da kann man doch ganz schön anecken, oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 03.01.2006
Willkommen im Club Murphy

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 03.01.2006
danke euch beiden, aber bei meinem Glück ist der hetero. abwarten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 03.01.2006
Ich lese schon jetzt richtig gerne bei dir.
Wünsche dir auch viel Glück mit Niko.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 03.01.2006
*lach* finds lustig, dass das mit dem Verschlafen nicht nur mir so geht!
Viel Glück bei Niko!
LG, Honigfee :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Murphy Offline

Mitglied seit: 01.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 14:36