Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mum
2011-05-11 16:57
hallo zusammen, was läuft so? ...
hallo zusammen, was läuft so? Bei uns ist heute sehr komisches wetter, irgendwie schwül, bedeckt, einfach unangenehm für mich.Bin momentan allein zuhause, die tochter ist auf shoppingtour, der mann am arbeiten und die zweite tochter ist im ausland, wie das leben so spielt.Langweilig wirds mir aber sehr selten, weiss mich eigentlich immer irgendwie zu beschäftigen. Also dann, werde mich mal wieder für ne weile im haushalt betätigen, tschüss zusammen und viel vergnügen, bei was auch immer, lg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mum Offline

Mitglied seit: 16.11.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-11 16:57