Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mum
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-23 13:11
Winter Es ist viel zu warm für die Jahreszeit,schade eigentlich.Ich liebe den Winter,die Kälte,die frische Luft,den Schnee.Habe viel lieber Winter als Sommer da ich Hitze nicht gut vertrage.Also hoffe ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - 2 Kommentare
2007-01-16 20:40
Mein tag Mir gehts wunderbar.Bin am Nachmittag ein bisschen shoppen gegangen ansonsten die tägliche routine wie immer,also alles paletti.Wünsche allerseits schöne und angenehme nachtruhe
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - 2 Kommentare
2007-01-13 21:34
Wochenende Habe heute ganz lange geschlafen,hat mir echt gut getan,fühle mich top fit.Ich liebe es total am wochenende auszuschlafen.Ich geniesse samstag/sonntag immer sehr mal tun und lassen zu können was man ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - 1 Kommentar
2007-01-09 20:47
die zeit die zeit vergeht so schnell,festtage zu ende,eigentlich schade.Manchmal möchte man die zeit anhalten,manchmal auch nicht.Wichtig ist jedoch jeden tag zu geniessen,so gut es geht.Sich immer wieder auf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - 2 Kommentare
2007-01-05 22:33
abends habe heute den tannenbaum weggeräumt und zum fenster hinausgeschmissen,werde ihn in den nächsten tagen zur sammelstelle bringen zum entsorgen.Tolle arbeit geleistet. bin stolz auf mich! Ansonsten laufen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - Kommentieren
2007-01-05 01:55
schlafen habe heute wieder viel zu lange geschlafen und bin daher noch überhaupt nicht müde.dummer scheissrytmus!!!also ich versuchs noch mal.
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - Kommentieren
2006-12-19 22:23
ziemlich müde habe heute den tannenbaum gemacht,ziemlich überladen wie jedes jahr aber wunderschön,hi,hi,hi.Freue mich auf weihnachten.
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - Kommentieren
2006-12-19 16:02
da bin ich mir gehts blendend, dir auch?
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - Kommentieren
2006-12-14 19:51
gewusst wie! nun habe ich ein jahr nicht mehr hier geschrieben und auch gar nicht mehr gewusst wie es funktioniert. meine tochter hat es mir netterweise wieder erklärt und nun weiss ichs (bin eben schon älteren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mum (CH) - 2 Kommentare
2005-11-27 01:03
mein tag war heute einkaufen und habe schon ein teil vom weihnachtseinkauf erledigt. soviel zu meinem nachmittag. und nun gehe ich schlafen, da es schon ziemlich spät ist. meine nette tochter hat mir das tb installiert. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mum (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

mum Offline

Mitglied seit: 16.11.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 24
Views 52632