Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MueLLeimer__x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MueLLeimer__x3
2012-07-12 11:35
Zeit für Veränderung

Liebes Onlinetagebuch,

ich dachte, es ist mal wieder Zeit für einen Eintrag, denn irgendwie habe ich das mittlerweile ganz schön vernachlässigt ^^.

In der Zwischenzeit ist bei mir viel passiert - Gutes und auch Schlechtes.

Was aber schönes passiert ist.. wir haben renoviert und neue Möbel gekauft.

Kennt ihr das? Manchmal, wenn ein neuer Abschnitt des Lebens beginnt, dann muss einfach mal neuer Schwung rein und deswegen neuer Anstrich und neue Möbel.

Ich bin sowieso ein Mensch, der Veränderungen liebt.. ich brauch Abwechslung und finde, man selbst verändert sich, also sollte sich auch das Umfeld verändern. Nicht wahr?

Ansonsten bin ich super glücklich, da es mit meinem Freund super läuft. Nur zu Hause könnte es ein bisschen besser laufen, aber man kann ja nicht alles haben. Meine Mutter durchlebt momentan eine schwere Zeit und das merkt man auch :/

Aber jeder hats mal schwer. Da muss man leider durch.

 

Wünsch euch einen wundervollen Tag <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MueLLeimer__x3 Offline

Mitglied seit: 02.06.2012
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-12 11:35