Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrVoyeur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrVoyeur
2005-04-19 20:12
erstmal zu meinem Nick
Hallo alle zusammen, freut mich dass ihr hier reingestolpert seid.

Zu allererst sollte ich euch mal den HIntergrund meines Nicks erklären. MrVoyeur hört sich so an als wäre ich voll die perverse sau oder so. Aber glaube nicht wirklcih dass ich das bin.... Ok, vielleicht war ich das ja mal...

Jedenfalls habe ich diesen Namen schon fast 7 jahre im Internet. damals war ich 15 und da gab es eine Seite die sich voyeurweb nannte. Da war ich täglich drauf weil mich die Leute dort fasziniert haben. Sie waren so zeigefreudig und alles andere als verklemmt... das hat mich irgendwie beeindruckt. Jedenfalls habe ich deswegen diesen nick genommen.

Inzwischen bin ich aber nicht mehr so schlimm wie früher. War echt heftig und habe stunden auf irgendwelchen pornoseiten verbracht. dachte sogar ich sei süchtig.... mehr erfahrt ihr vielleicht wenn ihr in zukunft mal hier rein schaut!

bis dann!!!!

Kommentare

20:56 20.04.2005
Für mich schon gedanklich abgetan als 'Jugendsünde', bist also in meinen Augen ein normaler Vertreter deiner Art (irgendwie sind sie doch alle ein bisschen so, oder?! ^^) ... also dann =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 19.04.2005
hahaha ich find das lustig sorry musste ein wenig schmunzeln als ich das lass.
naja jedenfalls bin ich gespannt was du zu schreiben hast gruss heart


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 19.04.2005
na denn.. bin ich auf weiteres gespannt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 19.04.2005
...oh, ein Wort vergessen,... wollte schreiben "Diaries lesen"...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 19.04.2005
Irgendwie ist Diaries doch auch eine Unterart von Voyeurismus, oder? :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:42 19.04.2005
mit 15 würd ich ja fast 'normal' sagen. ;)
aber stundenlang...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 19.04.2005
hm pervers nicht... aber du warst ne sau :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrVoyeur Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 20:12