Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MrVoyeur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrVoyeur
2005-06-20 17:20
drunter und drüber....
Zur zeit geht wirklich alles drunter und drüber... Es freut mich zwar rießig dass ich endlich meine wohlverdiente beförderung bekommen habe, aber hätte gerne noch bis zum winter damit gewartet. Stell mir den sommer wirklich schöner vor wie die ganze zeit im büro zu hocken und zu programmieren...

naja, dafür genieße ich die wenige freie zeit die ich habe umso mehr und unternehme nur mit zwei alten kumpels was! bin echt froh dass ich den kontakt zu denen wieder aufgenommen habe. konnte sie sogar jetzt zu sportlichen aktivitäten motivieren... sind jetzt fast jeden sonntag im bad und schwimmen unsere bahnen...

hoffe trotzdem noch mehr schöne freizeit zu bekommen diesen sommer... aber hab ja noch 32 tage resturlaub

Kommentare

20:01 25.07.2005
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrVoyeur Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 17:20