Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2009-08-27 hh:mm
Servus Bayern - hallo Niedersachsen

Nun war es also soweit. Der Sprinter in der Hofeinfahrt ist voll bis oben hin. Mama nimmt mich in den Arm, Oma weint. Papa und ich steigen in den Sprinter und die Reise geht los. Knapp 7 Stunden später sind wir angekommen. Die nächsten 2 Tage werde ich zusammen mit meinem Vater die Wohnung einräumen. Oh je, bin ich aufgeregt.

Die Wohnung ist fertig, Papa ist weg. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich mit 16 Jahren zu Hause ausgezogen bin und meine erste eigene Wohnung sich 650 km weit weg befindet. Schnell konnte ich mich eingewöhnen und hatte Freunde gefunden.

3 Jahre später, die Ausbildung war vorbei, ich hatte seit einem halben Jahr einen neuen Freund - in Bayern. Ich freue mich auf den Umzug zurück!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-27 hh:mm