Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-04 11:06
Jugendjahre

21 ist ja jetzt noch nicht so alt. Vielleicht ist es für manche etwas albern, dass ich hier über meine Jugendjahre berichte. Allerdings war meine Jugend mit 16 irgendwie vorbei.

Ich hatte eine super Clique. Jungs und Mädchen gemischt (was alle gewundert hat, weil meine Freundinnen und ich auf einer Mädchenschule waren). Dies führte natürlich wieder zu getratsche im Dorf. Wir trafen uns täglich nach den Hausaufgaben am Rathausplatz oder in einer Fahrradhalle der Grundschule. Schnell ging das Gerücht rum, wir würden Drogen konsumieren und unsere Treffen wurden fast täglich von Polizisten kontrolliert. Kein Mensch auf dieser WElt musste so viele Drogentests machen wie wir Man konnte den Herren in Grün richtig ansehen, dass sie sich über die negativen Drogentests sehr ärgerten...

Die Leute redeten und tratschten was das Zeug hielt. Uns ließ das völlig kalt. Bis jemand dann das Rathaus und die Grundschule mit Graffiti besprayed hat und alle dachten wir wären das gewesen. Wir gingen zum Bürgermeister, versicherten ihm, dass wir das nicht gewesen sind. Er glaubte uns. Doch das hielt die netten Damen vom Dorf nicht auf, über uns Gerüchte zu verbreiten. Dann der Schock: Weihnachten entschieden wir uns ganz spontan vormittags UND nachts zur Kirche zu gehen. Die Dorfbewohner waren sichtlich geschockt, aber wir hatten unseren Spaß

Natürlich hatte ich auch ein Leben außerhalb der Clique. Einen Freund, eine beste Freundin, Schule, usw...

Nach meinem Realschulabschluss hieß es für mich: "Sachen packen und für die nächsten 3-4 Jahre ab nach Hannover". Mehr dazu im nächsten Eintrag :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-04 11:06