Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-18 20:53
Bella

Ich hab ja noch nen Hund. Uuppps. Hätte ich jetzt glatt übersehen. Bei ihrer Größe aber auch kein Wunder. Sie heißt Bella, wer hätte es gedacht ^^. Sie ist ein Rehpinscher-Westie-Mix und BLOND! Merkt man auch manchmal...Das soll kein Angriff gegen Blonde sein!!! Auf jeden Fall ist Bella halt eher so der Typ "tollpatschiges kleines Etwas mit Parkinson und ADHS.. Erklärung: klingt hart, sie ist aber manchmal wirklich ein....Depp. Latscht in den Wassernapf, wickelt sich die Leine dreimal um die Beine und statt sich helfen zu lassen springt sie wie ne Irre in der Wohnung rum wodurch das Leinengewirr nicht gerade besser wird, Parkinson weil: wenn man sie für mehr als drei Minuten nicht beachtet muss sie ganz fürchterlich zittern und jammern. Armes Hundilein. Und wehe ich spreche mit wem. Dann kann das kleine Ding so hoch springen, dass sie mir in die Augen sehen kann. Sieht lustig aus. Es nervt aber. Ständig gräbt sie ihren Kopf unter meine Hand, fällt wie aus dem nichts auf den Rücken. Am schlimmsten ist es, wenn ich in Schatzis Armen liege. Der Hund muss dazwischen. Komme was wolle. Da ist sie auch sehr hartnäckig. Die kann das stundenlang wenns sein muss..... Abends streiten wir beide immer, wer Herrchen zuerst begrüßt. Es sieht meistens danach aus, als würde ich gewinnen. Leider schafft sie es aber kurz vorm Kuss noch ihre kalte Schnauze dazwischenzustecken und es folgt nur noch ein "iih bäh bella"

Kommentare

01:46 19.08.2014
Und sie vertragen sich gut mit der Mamakatze?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 18.08.2014
ich stehe auf verrückte Haustiere....Foto?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-18 20:53