Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-08-10 12:28
Kennt ihr den Shabby-Chic? Ich... Kennt ihr den Shabby-Chic? Ich finde den ja schon recht toll. Wenn wir in eine andere Wohnung gezogen sind werde ich mich ordentlich austoben, was die Deko betrifft. Vorausgesetzt meinem Mann wird es ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - 1 Kommentar
2014-08-10 12:13
Man fasst es nicht..... Als ich vorher mit meiner Hündin nach draußen ging, fing mich der Hausmeister ab. Er teilte mir mit, dass es im 2. Stock stark nach Katzenurin stinkt und das definitiv von uns kommen muss. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-09 hh:mm
Aua...aua....aua... Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen wegen starken Bauchschmerzen krankgeschrieben. Der Arzt drückt wie ein irrer am Schmerz rum und druckt eine Überweisung zum Chirurgen aus. Verdacht auf Blinddarmreizung. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-08 hh:mm
Mietz-Mietz Meine Katze ist noch nie einfach so ins Bett gehüpft. Auch so kuschelt sie sich eher selten an mich ran. Als sie dann irgendwie neben mir lag und ständig presste, war mir klar: Sie hat Wehen. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - 4 Kommentare
2014-08-04 11:06
Jugendjahre 21 ist ja jetzt noch nicht so alt. Vielleicht ist es für manche etwas albern, dass ich hier über meine Jugendjahre berichte. Allerdings war meine Jugend mit 16 irgendwie vorbei. Ich hatte eine ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-04 10:54
Vorgeschichte .... zu meiner Vorgeschichte: Als ich ungefähr 6 Jahre alt war, ließen meine Eltern sich scheiden. Irgendwie hat mich das rückblickend mehr belastet und mein Leben mehr verändert, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-04 10:41
Einleitung Hello everybody! Ich bin 21 Jahre alt, verheiratet und derzeit arbeitssuchend. Da ich als Grundschülerin schon immer gerne geschrieben habe, dachte ich mir, ich könnte hier einen Blog starten. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - 1 Kommentar
2012-07-dd hh:mm
Im Zeitraffer Juli 2012: Endlich wieder zuhause bei meinen Liebsten. Vorübergehend bin ich wieder bei Mama eingezogen, aber nicht für lange, dann werde ich mit meinem Freund zusammenziehen :) September 2012: ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2009-08-27 hh:mm
Servus Bayern - hallo Niedersachsen Nun war es also soweit. Der Sprinter in der Hofeinfahrt ist voll bis oben hin. Mama nimmt mich in den Arm, Oma weint. Papa und ich steigen in den Sprinter und die Reise geht los. Knapp 7 Stunden später ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Shabby-Chic

Statistik
Einträge: 29
Views 11971