Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-08-18 19:59
Mein Coramäuschen Gestern Abend war es endlich soweit. Nach sechs Wochen durfte meine Cora wieder zurück zu Herrchen und Frauchen. Ich kann nicht sagen, wer sich mehr gefreut hat. Ich oder der Hund. Herrchen öffnete ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-18 19:34
Verdacht auf.....ja was denn nun? Langsam reicht es mir! Seit fast vier Wochen klage ich jetzt schon über Schmerzen im Bereich des Blinddarms. Und was passiert?.....NICHTS!!!! Diagnose Hausarzt: "Das ist definitiv der Blinddarm. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - 2 Kommentare
2014-08-17 18:32 Kurzmitteilung
ähm...Frage: Sieht man die Fotos die ich gerade hochgeladen habe? ^^
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - 6 Kommentare
2014-08-17 13:48
Immer wieder sonntags..... Mahlzeit! Seit Tagen ernähre ich mich jetzt nur von Salat. Mittags gibts ne Scheibe Toast dazu. Ich würde mich zwar mehr über Vollkornbrot freuen, aber irgendwie schafft mein Gehirn es ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - 2 Kommentare
2014-08-16 hh:mm
Putztag!! Samstag ist Putztag. Ich weiß, eigentlich hätte ich jeden Tag dazu Zeit, aber ich hab mir das 1. so angewöhnt, dass Samstag Putztag ist (hat Mama auch immer so gemacht) und 2. hatte ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-15 20:22
Feiertag in Bayern :) Heute war ja Mariä Himmelfahrt. An sich hab ich ja nichts gegen Feiertage, aber Mrs und Mr Hofmann haben vergessen einzukaufen. *mecker* Naja, ein Tag Diät schadet ja nicht. *über Wampe ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-14 11:08
Krise...!!!! Diese Woche ist ja wiedermal mehr als besch....... Hab mich schon gefreut, dass ich heute wieder mal meine Familie sehe. Mein Stiefvater hat heute Geburtstag und wir wohnen ca. 150 km weg. Sehen uns nicht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-13 hh:mm
Igitt.... Also heute war ja ein merkwürdiger Tag. Um neun aufgestanden um 11 hab ich schon wieder geschlafen. Um 14 Uhr hab ich dann mal was zu essen gemacht. Um 16 Uhr mussten mein Mann und ich kurz weg, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-12 hh:mm
Autoreparatur Wir fuhren zu meinen Schwiegereltern um das Auto zu reparieren. Wagenheber ansetzen, Auto hoch, Reifen abmachen und da wars. Ein Schlauch (keine Ahnung wie man den nennt) war an einer Stelle abgewetzt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren
2014-08-11 10:37
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....!! Es begann ja alles recht super. Schöner Shoppingtag mit meiner besten Freundin, lecker Essen gewesen, dann noch schön durch XXXLutz und Mömax geschlendert. Da wir noch 2 Stunden Zeit hatten ... mehr»
Vor 10 Jahren - von MrsHofmann (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Shabby-Chic

Statistik
Einträge: 29
Views 11949