Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-09-06 09:54
Teufelskreis
Du scheinst Teufelskreise zu lieben, jedenfalls ist sozusagen dein ganzes Leben ein solcher.

Du hast Angstzustände, du bist nervös, dir läuft die Zeit davon und nebenbei sollst du auch noch überlegen, ob du für 3 Stunden (natürlich schon unendliche verpasst) in die Schule gehst.
Davor hast du aber Angst.

Genauso Angst hast du auch davor, dass euer Plan nun scheitert am ersten Punkt: Zugtickets zu holen, weil ein bestimmter Mensch sich nicht traut, dir zu sagen, dass er das nicht will, sondern lieber sagt "Ja, ja".

Nichts desto trotz weiß du auch nicht, was jetzt zu tun ist. Vielleicht mit Kaffee und Zigarette auf die Eingebung warten und danach einfach mal.. irgendwohin losfahren. Wenn du 2 Haltestelllen weiterfährst als deine Schule, kommst du in einen tollen Zooladen. Und das umsonst.

Es ist doch ein ewiges Kreuz mit dir. Obwohl du das jetzt nicht mal mit einer Betonung denkst, die deine Person minderwertschätzt oder verflucht.
Objektiv und distanziert. Interessante Erfahrung. Ja, fast schon amüsiert.

Punkt eins ist es jetzt, deine Mutter zu erreichen und da jetzt eine Antwort herzubekommen. Wenn du die hast, kannst du dich immer noch entscheiden.

Und nach der Zigarette gehts raus. Schule oder Zooladen. Egal. Hauptsache erstmal raus.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-06 09:54