Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-28 14:23
Glück & Kraft.
Und so kam es doch noch nach eineinhalb Jahren dazu, dass du hinter seine Perfektion blicken konntest und diesen Blick auch nachhaltig in dir speichern konntest.

Alles, was du sehen, fühlen und ahnen konntest, saugtest du auf wie ein Schwamm. Diesen Schwamm auszudrücken bis auf den letzten Tropfen scheint vergebens, es klappt nicht. Es wird immer Wasser in diesem Schwamm verbleiben.

Es ist eine wichtige Erkenntnis, von der du profitieren wirst und es bereits tust.

Die Kraft, die er dir gibt, gibt er dir nun kaum noch. Du hast durch ihn genügend Kraft gesammelt, um das Wichtige zu erkennen und - ganz deines Charakters gleich - durchzusetzen.

Ob es der gerade Weg ist oder nicht, kannst du noch nicht einschätzen.

Aber zwischenzeitlich hast du die Kraft durch ihn gewonnen. Und du weiß heute schon: Eines Tages darfst und wirst du ihm dafür danken und ihm all dies zurück geben. An diesem Tag, wo du genügend eigene Kraft gesammelt und aufgebaut hast und ihn nicht mehr dafür brauchst. Wenn du ihn nur noch brauchst, um deinem Glück die oft zitierte Sahnehaube zu verpassen.

Tags

Kommentare

22:05 28.07.2007
Ich war bisher noch nicht seine Sahnehaube. Unser Kontakt ist noch ganz unverbelastet, er weiß seit 1 1/2 Jahren nicht, wie ich ihn verehrt hab und immer noch .. Gefühle für ihn habe.
Und das braucht er auch erstmal gar nicht wissen, warum auch?!

... hm.. andererseits macht Sahne dick, und, viel wichtiger, ich mag gar keine Sahne. *lach*. Er sollte für mich einfach nicht das einzige große Glück darstellen. Das einzige große Glück ist keine Beziehung, dafür ist eine Beziehung meist viel zu endlich, seh ich ja gerade an meiner beendeten Beziehung. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem meinigen Sachstand zwischen ihm und mir..

Liebe Grüße
Mrs Robinson
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 28.07.2007
Gute Idee, aber mir ist er ein Kuchen, den man vernaschen sollte. Hat mich geküsst heute, wie eh und je ->heiß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:38 28.07.2007
uiii, toll! darf ich kommentieren, darf ich kommentieren, jaaa, bitte?

nimm ihn nicht als sahnehaube... wenn du für ihn anfangs die sahnehaube warst...dann ändert sich ja garnichts, nur die rollen haben sich vertauscht...
ohhh, so wunderschön dieser text...hhmmmmhh

boah, supi!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-28 14:23