Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-23 14:11
Genug zu tun + deine Mutter
Und ereilt dich plötzlich die gute Laune ohne einen weiteren Grund, machst du dir zuerst Gedanken. Warum hast du jetzt gute Laune?

Die Antworten sind genauso aufschlussreich wie die Antworten auf die Frage nach der schlechten Laune.

Es gibt keine Antworten - oder zumindest findest du keine objektiven Antworten.

Aber du freust dich über deine - sehr seltene - gute Laune und überlegst, was du daraus machen kannst.

Du könntest aufräumen, du musst noch einkaufen. Du hast IMMER genug zu tun und eigentlich NIE die Energie nur irgendwas zu tun. Immerhin hast du gestern 1 1/2 Stunden gelernt.

Du musst auch noch Rechnungen bezahlen. Und wolltest für ein kleines Nebeneinkommen noch eine Homepage schalten. Du hast tatsächlich immer was zu tun.

Aber leider gibt es da in deinem Leben eine Person, die du sehr liebst. Diese Person, die es schafft, deine Laune binnen 2 Sekunden sich 180° wenden zu lassen.

Diese Person, die es nun seit Jahren schafft, dein Fortkommen aufzuhalten und darüber zu schimpfen, dass du nicht weiterkommst.

Diese Person, von der du dich nicht häuslich trennen kannst und willst und eigentlich solltest.

Diese Person ist deine Mutter.

Tags

Kommentare

14:38 23.07.2007
O.k das mit der Mutter stimmt, aber die verkehrt meine Laune immer nur ins Negative, war aber mit meinem Schatz schwimmen. *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 14:11