Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-08-31 14:24
Andere Sphären
Und du hast es geschafft, durch die sehr kindische und peinliche Aktion, ihn einfach mal anzurufen und seine Stimme mal wieder so lange zu hören, bis er auflegt, dich in andere Sphären zu befordern.

Ein "Hallo?.... Hallooo?... Häää?allo?" reichte aus, um nachhaltig deine Laune zu verbessern, dir ein verliebtes Lachen auf die Lippen und einen verblödeten Blick in die Augen zu zaubern.

Der Tag, an dem du ohne ihn auskommst, ihn abgehakt hast und vergessen hast, wird dein zweiter Geburtstag.

Tags

Kommentare

16:26 31.08.2007
Ich kann das so gut verstehen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 14:24