Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-02 20:10
Allgemein
Und dann ist es vielleicht so, dass du irgendwo auf der Strecke vor einer Abzweigung stehst und überlegst.

Du hattest vor einiger Zeit bereits schonmal an einer ähnlichen Stelle gestanden.

Nun ist es zum zweiten Mal die gleiche Situation und du denkst dir, dass es etwas zu bedeuten hat. Aber letzten Endes weißt du, dass es da etwas gibt, weshalb du dich wieder nicht für diese zweite Möglichkeit entscheidest.

Bei genauem Hinschauen bemerkst du, dass es keine Abzweigung ist. Es sind zwei simple Wege, der eine führt dich geradeaus weiter, der andere mag vielleicht irgendwann wieder an den anderen Weg heranführen, ja, vielleicht, aber an dieser Stelle kannst du nur mit absoluter Sicherheit sagen, dass er nicht geradewegs weiterführt, sondern rechts oder links von deinem Weg wegführt.

Tags

Kommentare

00:18 04.07.2007
Was ist ein übersetztes Gedicht? Oder vielmehr: Wo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 03.07.2007
das ist ein übersetztes Gedicht, manche mögens auch aus "Der Club der toten Dichter" kennen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 03.07.2007
Fuck... mh stimmt bei mir genauso, an dieser Stelle stehe ich grade, nur weiß ich nicht so Recht welche Wahl gradeaus geht oder nach rechts/links abbiegt... Der eine Weg führt bei mir gradeaus und der andere macht einen Bogen zurück in die Vergangenheit... *seufz*
Lösung wäre toll.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 02.07.2007
Könntst du bitte aus meinem Kopf verschwinden, exact das was ich die ganze Zeit denke.... Du drückst es in ein paar Sätzen aus und kommst so genau dahin wo ich bin! Wenn du mir jett noch eine Lösung prsentierst -herrlichen Glühstrumpf, das nenne ich ein gelungenes Diary wenn sich die anderen it eigenen text identifizieren können. Ich schreibe jetz für mein Gediche-Diary einen neuen Eintrag, der den Inhalt haben soll den du hier sooooo gekonnt wiedergibt. Kannst ja mal vorbeigucken.
Liebe Grüße Esther
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 20:10