Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-09-01 10:56
Allgemein
Aber was mag nun das größere Übel sein?

Einem wichtigen Menschen gut verlogen unter die Augen zu treten und ein Spiel mitzuspielen, "an endless game", damit zwischen diesem Menschen und dem Lügner alles so bleibt wie es ist
oder
irgendwann allen Mut zusammenzunehmen, und diesem Menschen seinen größten Traum zerstören, eine handfeste Depression in Kauf nehmen, Hass - aber auch Erleichterung und Erlösung?

Tags

Kommentare

11:55 02.09.2007
Danke, Siddhartha!
Ich schreibe jetzt keinen langen Kommentar, es hat sich was getan in meinem Leben. Dazu der nächste Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 01.09.2007
Zur Entwicklungsstufe eines Menschen gehört gut und böse.
Hart sein und doch zugleich weich zu sich selbst.
Weich und schwach sein und damit hart gegenüber sich selbst.

Durchlebe es, erlebe es, sei dabei, denn du bist es schon und gehe von dort weg, wo es weh tut, damit sich der andere Gedanken machen kann oder nimm deine Zunge als ein Schwert und deinen Mund mit der Sprache als deine Waffe und sage es ihm.
Niemand muss töten, wir können auch schweigen. Doch töten, ja, das müssen wir auch, damit wir es hinter uns bringen. Uns selbst oder andere...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-01 10:56