Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-22 12:47
Allgemein
Und an diesem Tag, als er plötzlich wieder in dein Leben trat, als er plötzlich wieder vor dir stand, dir plötzlich wieder in die Augen schaute und dich plötzlich wieder umarmte, hattest du nicht einmal die leise Ahnung davon, dass diese eine Sekunde alles beendet, was war und alles ändert, was kommen wird.

Aber was machst du nur? Du wandelst mit deiner Magenschleimhautentzündung vom Computer, zum Bett, in die Küche, zur Toilette. Mit großen Gedanken. Wirrwarr.

In deinem Kopf tausende Gedanken. Tausende Gedanken, die plötzlich nicht mehr weitergehen, so sehr du dich auch anstrengst. Du schaffst es nicht, ihnen weiter nachzugehen.

Wie sollst du nur einmal nach Hoffnung schöpfen, wenn alles, was dich erfreuen würde, aus heiterem Himmel plötzlich doch scheitert.

Es entzieht dir jegliche Kraft. Und wieder, es geht schon wieder los, der nächste Rückschlag. Der einzige, der deine Tränen sieht und sie auffängt, das ist die Tastatur deines PCs. Und den sollst du dir nun auch noch abgewöhnen?

Tags

Kommentare

14:39 23.07.2007
k.p Lacrimae.Irae , aber ich pflichte bei, raus aus meinem kopf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 22.07.2007
p.s: hab den spruch geklaut,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 22.07.2007
o.k bis auf das mit der schleimhautentzündung -raus aus meinem kopf. ;}
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 12:47