Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
07.09.2007 07:59:28 | von zu Arrivederci Maestro!
Geht der Lauf der Welt an mir vorbei?! Ich erfahre durch deinen Eintrag von seinem Tod....und bin sprachlos...
06.09.2007 13:50:07 | von Drahtseilakrobatin zu Arrivederci Maestro!
Ein Gigant in der Musikszene. Ein Mensch der zu Lebzeiten Musikgeschichte geschrieben hat. Unfassbar, daß wir bald nichts mehr von ihm hören werden.
06.09.2007 13:49:07 | von elektron zu Arrivederci Maestro!
als ich es gerade einer Freundin erzählte, nachdem mich ein Freund darauf hingewiesen hatte, meinte sie, das wisse sie schon seit "Punkt 12" und nachdem ich sie leicht anschnauzte, warum mir das eigentlich keiner sagt, meinte sie nur "ist doch nicht so wichtig" Ich könnte heulen, wenn ich deine...
06.09.2007 13:48:06 | von Kamuffel zu Arrivederci Maestro!
ein grossartiger Mensch.. eine grossartige Stimme...
06.09.2007 08:03:15 | von zu Veränderungen
Vielleicht war es ein anderer Mensch? Begegnungen können so viel bewegen...
04.09.2007 08:32:21 | von zu Zuhören
wer keinen kummerkasten hat...mh...ich denke, einerseits platzt vielleicht irgendetwas in ihm, andererseits erfährt er keine grenzen, wenn er mit all seinen gedanken allein bleibt und sie zügellos in jedwede richtung schweifen lassen kann...grenzenlosigkeit geht schnell einher mit dem gefühl des ...
04.09.2007 07:51:05 | von Kamuffel zu Zuhören
Wenn man keinen Kummerkasten hat... Dann stirbt man innerlich. Man leidet etwa dreimal so lang an den Dingen die man nicht erzählt... Man weint noch viel mehr, alleine zu hause... Die einen können Zuhören, die anderen erzählen... Ich bin wohl auch ersteres... das zweite schreibe ich hier, wei...
03.09.2007 21:11:07 | von Aven zu Zurück im Leben
I smile for you... schön, Dich wiederzuhaben!! Und einen guten Start in Warschau!
03.09.2007 19:47:33 | von zu Zurück im Leben
Ich freue mich von Herzen, lieber Deeds!
03.09.2007 18:09:14 | von Heaven zu Zurück im Leben
Herzlich Willkommen zurück und viel glück im neuen Lebensabschnitt LG Heaven
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47746